GALERIENNEWSKONTAKTLINKS

05.07.2013:3

Speedwayprofi Christian Hefenbrock schwer verunglückt
Liebenthal:
Der Speedwayprofi Christian Hefenbrock ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall schwer verunglückt. Der 28-Jährige war auf dem Fahrrad unterwegs von Liebenthal zur Speedwaybahn nach Wittstock, als ihn ihn ein gegen die Fahrtrichtung aus einer Einbahnstraße fahrender LKW die Vorfahrt nahm. „Hefe“, wie seine Freunde ihn nennen, erlitt schwere Verletzungen, wie ein Schädel- Hirntrauma und eine Sprunggelenksfraktur. Zwischenzeitlich konnte er die Intensivstation des Ruppiner Krankenhauses verlassen, muß aber mit einer längeren Zeit für die Behandlung und Rehabilitation rechnen. Die Rennsaison scheint für ihn beendet. Nicht nur die Bahnsportfreunde wünschen dem sympatischen Sportler baldige Genesung.
Horst Kaiser

© Gaedtke

© bahnsport-bilder.de 2005 - 2013

NEWS

NEWS-ARCHIV-2012

Suchen nach

Allgemein