GALERIENNEWSKONTAKTLINKS

08.07.2013:

© Gaedtke

Güstrower Enrico Janoschka bei Grasbahn-EM dabei
Nordwolde-NL:
Für den Güstrower Enrico Janoschka reichte der neunte Platz beim Semifinale der Grasbahn-Europameisterschaft, um beim Finale am 21. Juli in Bielefeld dabei zu sein. „Es war ein wenig Pech dabei, denn im B-Finale stürzte der Engländer Danny Warwick, unmittelbar vor mir und Matthias Kröger aus Bokel und wir mußten ausweichen. Da der Lauf nicht abgebrochen wurde, verpaßten wir den Einzug ins Finale, beziehungsweise eine bessere Plazierung,“ erklärt der Güstrower. Neben Janoschka und Kröger erreichte auch der Dohrener Jörg Tebbe als Finalvierter das EM-Finale. Bereits zuvor hatten sich der Börwanger Richard Speiser und Stephan Katt aus Neuwittenbek qualifiziert.

Ergebnis: 1. de Jong (NL), 2. M. Tresarrieu (F), 3. Fabriek (NL), 4. Tebbe (Dohren), 5. Siekema (NL), 6. Cooper (GB), 7. Eijbergen (NL), 8. Kröger (Bokel), 9. Janoschka (Güstrow)

Horst Kaiser

© bahnsport-bilder.de 2005 - 2013

NEWS

NEWS-ARCHIV-2012

Suchen nach

Allgemein